Gästebuch

Kirsten E.
27.01.2018 13:15:08
Bei meinem Haar haben Jörgs Empfehlungen wahre Wunder bewirkt. Ich habe sehr feines Haar, das durch jahrelanges Färben etc. sehr gelitten hatte. Seit ich die John Masters Produkte zur Pflege verwende und mit Elumen färben lasse, hat sich mein Haar wunderbar erholt. Es ist immer noch sehr fein, aber es ist wieder dichter geworden und glänzt wunderbar. Vielen Dank für die gute Beratung!
Haarschopf
10.12.2017 13:38:20
Eine schick gestaltete Seite habt! Äußerst ansprechend! :)
Regina Reschke
28.05.2017 11:15:17
Super Laden kommen gern wieder freundliche Mitarbeiter und natürlich perfektes Styling☺
Daniel Altmeyer
19.11.2016 17:37:09
Ich sowieso meine Haare machen musste, bin ich nun spontan zu euch gekommen und war begeistert von dem tollen Service und dem freundlichen Personal. Macht weiter so
Angelika Hahn
05.08.2016 05:46:40
Vielen Dank für die gute Beratung , ich bin begeistert und komme gerne wieder.

Liebe Grüße
A.Hahn